Luzerner Polizei erwischt Drogendealer

Drogen, 25’000 Franken, 30 Luxusuhren und ein Porsche Cayenne sichergestellt

Die sichergestellten Drogen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Die Luzerner Polizei hat einen mutmasslichen Drogendealer in Kriens in flagranti festgenommen. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung und entsprechenden polizeilichen Ermittlungen wurde vor knapp zwei Wochen ein mutmasslicher Drogendealer in Kriens in flagranti festgenommen. Der 37-jährige, arbeitslose Mazedonier war im Begriff einen anderen Dealer zu beliefern, der auch Drogen im Bellpark in Kriens verkaufte.

Bei der Festnahme trug der Verhaftete 300 Gramm Heroin und 90 Gramm Kokain auf sich. Zudem konnten rund 4’000 Franken mutmassliches Drogengeld sichergestellt werden, teilt die Luzerner Polizei mit. Bei Hausdurchsuchungen hat die Polizei Bargeld in der Höhe von rund 25’000 Franken, knapp 600 Gramm Heroin, Streckmittel, einen Porsche Cayenne, Schmuck und über 30 Luxusuhren sichergestellt. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft 4 (Abteilung für Spezialdelikte).

Die Polizei fand Drogengeld.

Die Polizei fand Drogengeld.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon