38-Jähriger aus Sursee ist unauffindbar

Marco Huwiler wird vermisst

Vermisst wird seit letztem Mittwoch Marco Leo Huwiler. Er wurde zuletzt am 10. Mai 2017, um 21.00 Uhr an seinem Wohnort an der Car-Beck-Strasse in Sursee gesehen.

Der 38-jährige Mann ist ca.171 cm gross und von schlanker Statur. Er hat dunkle Haare, trägt einen Bart und eine schwarze Brille. Angaben zu seiner Kleidung liegen nicht vor.
 
Der Vermisste könnte mit seinem Auto (Fiat Bravo – Farbe grau) mit Kontrollschild LU 168885 unterwegs sein.
 
Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können oder das Auto gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Luzerner Polizei in Verbindung zu setzen (Telefon 041 248 81 17).

Marco Huwiler wird vermisst
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon