Unklare Unfallursache

Schwerer Selbstunfall in Dierikon: Polizei sucht Zeugen

Das Bild des demolierten Autos.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagmorgen ist es in Dierikon zum Selbstunfall eines Personenwagens gekommen. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt. Weil die Unfallursache unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

Am Montag um 10:30 Uhr fuhr ein Autofahrer in Dierikon auf der Götzentalstrasse Richtung Root. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug nach rechts und prallte frontal gegen die dortige Böschungsmauer bei der Einmündung Eiholdern. Der Autofahrer verletzte sich schwer und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 2’000 Franken, das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen (Telefonnummer 041 248 11 17).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon