Vertrag des Finnen wird nicht mehr verlängert

Jarkko Immonen verlässt EVZ nach zwei Jahren

Der 35-jährige Finne Jarkko Immonen verlässt den EV Zug definitiv. Der Vertrag des Weltmeisters von 2011 wird nicht verlängert.

«Jarkko Immonen kam vor zwei Jahren vom KHL-Verein Novgorod zum EVZ und gehörte mit seiner Routine, Spielübersicht, Abschluss- und Bully-Stärke in den letzten zwei Saisons zu den Leistungsträgern der Mannschaft.» Dies schreibt der EVZ am Donnerstag in einer Medienmitteilung. Dennoch wird der Vertrag des Centers nicht verlängert.

In 117 NLA-Einsätzen im EVZ-Dress erzielte Immonen 40 Tore und gab 40 Assists. Der 35-Jährige Finne hatte während den Playoffs noch stark aufgespielt. So traf er im Halbfinale gegen Davos zwei Mal – im ersten Spiel sogar den Siegtreffer in der Verlängerung. Die Zukunft des Weltmeisters von 2011 ist ungewiss.

Jarkko Immonen verlässt EVZ nach zwei Jahren
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon