Zuger Polizei sucht Zeugen

Cham: Wegen medizinischem Problem verunfallt

Aufgrund eines medizinischen Problems verlor ein 75-jähriger Mann am Dienstag auf der Autobahn die Herrschaft über sein Auto. Dieses kollidierte mit einem Lastwagen und den Leiteinrichtungen. Trotz sofortiger Hilfe verstarb der Lenker.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag kurz vor 13 Uhr, auf der Autobahn A4. Ein Autolenker fuhr von Luzern kommend in Richtung Zürich, als er plötzlich einen Schwächeanfall erlitt und sein Auto nicht mehr kontrollieren konnte.

Dieses prallte mehrfach in die Leiteinrichtungen und kollidierte im Bereich der Verzweigung Rütihof mit einem Lastwagen bis es schliesslich auf dem Überholstreifen, Höhe Lindencham, zum Stillstand kam.
Der 75-Jährige wurde umgehend betreut und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Zeugenaufruf

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder denen ein roter Kleinwagen (Mercedes A-Klasse) aufgrund seiner Fahrweise zwischen Rütihof und Cham aufgefallen ist, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale zu melden (Telefon 041 728 41 41).

Cham: Wegen medizinischem Problem verunfallt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon