Luzern: Kollision von zwei Autos

Zwei Verletzte bei Unfall in der Neustadt

Am Dienstagnachmittag hat sich an der Langensandstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt. Die Unfallursache wird momentan abgeklärt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr an der Langensandstrasse. Aus bisher unklaren Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos, teilte die Luzerner Staatanwaltschaft mit.

Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die Langensandstrasse muss vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung ist signalisiert.

Zwei Verletzte bei Unfall in der Neustadt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon