Luzerner Jungpartei sucht neuen Präsidenten

Präsident der Jungfreisinnigen tritt ab

Marco Heer, Präsident der Jungfreisinnigen Kanton Luzern.

 

(Bild: Bruno Eberli)

Marco Heer, Präsident der Jungfreisinnigen Kanton Luzern, tritt an der nächsten Generalversammlung im April 2017 zurück. Er übte das Amt seit Mai 2014 aus.

Der Präsident der Jungfreisinnigen Kanton Luzern tritt an der nächsten Generalversammlung im April 2017 zurück. Ausserdem nehmen auch Eventchefin Alisha Däschler und Vizepräsident Marco Baumann den Hut. Während seiner Amtszeit kandidierte die Partei für die National- und Kantonsratswahlen, eroberte aber keine Sitze.
 
Ganz weg ist der abtretende Präsident aber nicht: «Selbstverständlich werde ich dem Jungfreisinn sowie dem liberalen Gedankengut in keiner Weise fernbleiben», hält Heer fest.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon