Der «Swiss Location Award» als Motivationsspritze

Ruhm und Ehre fürs KKL

Das KKL gewinnt den «Swiss Location Award».

(Bild: Jerry Gross/zvg )

Das KKL Luzern hat heute den begehrten Swiss Location Award als «beste Kongresslocation der Schweiz» gewonnen. Das freut den Direktor.

Das vom Star-Architekten Jean Nouvel erbaute Luzerner Kultur- und Kongresszentrum wurde heute zur besten Kongresslocation der Schweiz gewählt. «Die Auszeichnung ist eine Genugtuung und ein Zeichen der Anerkennung für alle Beteiligten. Entsprechend gross ist die Freude bei Betreibern, Kunden und Besuchern», sagt Hans E. Koch, Direktor des KKL Luzern.

Motivation Award

Den begehrten Swiss Location Award zu gewinnen, sei speziell dem KKL-Team zu verdanken, betont Hans E. Koch: «Diese Auszeichnung ist auch ein Lob für unsere Mitarbeitenden, welche mit ihrem täglichen Einsatz unseren Veranstaltern und Gästen einzigartige Erlebnisse bieten». Der Award motiviere, sich ständig weiter zu entwickeln und auch zukünftig Innovationen im Kongressbereich einzuführen.
 
Bereits im Jahr 2015 wurde das KKL Luzern mit dem «Swiss MICE Award» im Bereich «Kongresszentrum» ausgezeichnet. Pro Jahr finden im Haus rund 500 Kultur- und Kongressveranstaltungen statt, welche von einer halben Million Gäste besucht werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon