Jungfreisinnige wählen neuen Vize-Präsidenten

An der Generalversammlung der Jungfreisinnigen Stadt Luzern wurde am Freitagabend Yvonne Ruckli als Präsidentin, Julia Bachmann als Eventchefin und Marco Baumann als Leiter Kampagnen einstimmig im Amt bestätigt. Neu wurde Lucas Zurkirchen als Vize-Präsident gewählt. Marco Marinelli wurde nach langjähriger Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet.

An der Generalversammlung der Jungfreisinnigen Stadt Luzern wurde am Freitagabend Yvonne Ruckli als Präsidentin, Julia Bachmann als Eventchefin und Marco Baumann als Leiter Kampagnen einstimmig im Amt bestätigt.

Neu wurde Lucas Zurkirchen als Vize-Präsident gewählt. Marco Marinelli wurde nach langjähriger Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet.

Jungfreisinnige wählen neuen Vize-Präsidenten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon