Luzern: Fasnächtler stürzt von Balkon

Die Nacht auf den Fasnachts-Freitag ist von einem schweren Unfall überschattet worden. Um halb Zwei in der Nacht fiel ein Mann von einem Balkon unter der Egg und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gefahren. Das teilt die Luzerner Polizei mit.

Momentan kläre man ab, wieso sich der Mann auf den Balkon begab und wieso er anschliessend hinunterstürzte. Laut Radio Pilatus könne Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

Luzern: Fasnächtler stürzt von Balkon
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon