Unterstützung für Zari Dzaferi

Seit 2010 ist die soziale Stimme in der Zuger Regierung nur noch durch Manuela Weichelt vertreten, heisst es in einer Mitteilung der Partei Alternative – die Grünen Zug (ALG). Sie leiste mit ihrer menschlichen, sozialen und ökologischen Politik einen wichtigen Beitrag zum Wohle aller Zugerinnen und Zuger.

Ihr gegenüber stehen sechs bürgerliche Männer. Der neuste «Schildbürgerstreich» der Zuger Regierung zeige es beispielhaft: Wer genügend Geld hat, muss entgegen rechtlicher Grundlagen für die Niederlassung kein Deutsch können.

Es braucht aus Sicht der Alternativen-die Grünen unbedingt eine zweite soziale Stimme im Kanton Zug. Aus diesem Grund haben die rund 30 anwesenden Mitglieder am 2. Dezember die Unterstützung der SP-Kandidatur in der Person von Zari Dzaferi beschlossen.

Unterstützung für Zari Dzaferi
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon