Teil 3 der Quizreihe

Zug im Detail: Wie gut kennst du deine Stadt?

Zuger? Zuger was? Kantonalbank, Kantonsgericht oder Kirschtorte? Zeige dein Wissen. (Bild: cbu)

Wir haben die Stadt Zug einmal ganz genau betrachtet – und viele spannende Details entdeckt. Beweise uns im Quiz, wie aufmerksam du durch die Strassen der Kolinstadt wandelst.

Wie heisst es so schön? Aller guten Dinge sind drei. Dieses Bonmot haben auch wir uns zu Herzen genommen und präsentieren hiermit nun den dritten und abschliessenden Teil der Quizreihe «Zug im Detail». Wieder gilt es, genau hinzuschauen und herauszufinden, wo unsere Schnappschüsse in der Stadt Zug aufgenommen wurden.

Hast du die ersten beiden Teile der Quizreihe schon geschafft? Nein? Dann kannst du dich hier und hier daran versuchen – die Einladung gilt im Übrigen auch für Wiederholungstäter.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon