Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Tonino Bucherinsky, 01.03.2016, 08:10 Uhr

    Kompliment, dieser Sachverhalt ist klipp und klar dargestellt.
    Wem kann ich heute in der digitalen Welt vertrauen, wenn OHNE ihr Wissen meine digitalen Partner statt mit wertvollen Informationen mit Schadprogrammen «beglücken»?
    ;-((

    http://www.zeit.de/2016/02/eliza-software-computer-konversation/seite-2
    “Stellen Sie sich vor, vielleicht ist es bei Gesprächen eines Tages gar nicht mehr möglich, zwischen Mensch und Maschine zu unterscheiden.”