Polnische LOT schluckt deutsche Condor

Die polnische Fluggesellschaft LOT will den deutschen Ferienflieger Condor übernehmen. Das gab der Chef der LOT in Frankfurt bekannt. Die Fluggesellschaft Condor gehörte zum letztes Jahr zusammengebrochenen Reisekonzern Thomas Cook. Sie allein war aber profitabel und wurde mit einem Überbrückungskredit des deutschen Staates von 380 Millionen Euro weitergeführt. Der LOT-Chef kündigte an, man wolle die Flotte von Condor modernisieren und ausbauen. Die Langstreckenflugzeuge müssten in den nächsten zwei bis drei Jahren ersetzt werden.

Quelle:swisstxt
Polnische LOT schluckt deutsche Condor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon