Polizist gibt Schuss ab in Göschenen/UR

Im Werkhof Göschenen im Kanton Uri ist es am Freitagnachmittag zu einer Schussabgabe aus der Dienstwaffe eines Polizisten gekommen. Der Mann blieb unverletzt. Eine Polizistin, die sich im selben Raum befand, begab sich wegen einer allfälligen Schädigung des Gehörs zur Kontrolle ins Kantonsspital Uri, wie es weiter hiess. Sie habe das Spital später wieder verlassen können. Die ungewollte Schussabgabe ereignete sich um zirka 14 Uhr, wie die Kantonspolizei Uri mitteilte. Zur Aufnahme des Sachverhaltes sei die Luzerner Polizei aufgeboten worden.

Quelle:swisstxt
Polizist gibt Schuss ab in Göschenen/UR
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon