Polizeikontrolle: 261 Autos ungenügend

In den vergangenen zwei Wochen führte die Luzerner Polizei im Kanton Luzern verschiedene Verkehrskontrollen durch. «Hauptaugenmerk galt dabei der Fahrzeugbeleuchtung», wie es in einer Mitteilung heisst. Insgesamt 261 Fahrzeuge wurden angehalten, weil sie mit ungenügender oder defekter Beleuchtung unterwegs waren. Die Fahrzeugführer konnten defekte Scheinwerfer direkt vor Ort durch den TCS beheben lassen. 115 Scheinwerfer konnten so repariert werden.

Polizeikontrolle: 261 Autos ungenügend
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon