Der Täter flüchtete zu Fuss

Polizeihund schnappte Einbrecher in Meggen

Dodge erwischte den Einbrecher auf dessen Flucht. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Samstag hat der Polizeidiensthund Dodge in Meggen einen Einbrecher auf der Flucht gestoppt. Der Mann konnte vor Ort festgenommen werden.

Am letzten Samstag gegen 22.40 Uhr stoppte der Polizeidiensthund Dodge einen Einbrecher auf der Flucht. Der Mann hat zuvor in Meggen einen Einbruch in ein Haus verübt. Die Polizei wurde umgehend alarmiert.

Der Täter flüchtete zu Fuss in Richtung Küssnacht. Dodge konnte seine Fährte aufnehmen und ihn im Wald stoppen. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Mann aus Marokko. Zudem konnte Dodge ein Handy aufspüren, welches beim Einbruch entwendet wurde. Der Einbrecher hatte es auf der Flucht weggeworfen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon