Polizeigewalt: Spiel-Boykott in den USA

Die US-Basketball-Profiliga (NBA) hat in einer offiziellen Mitteilung alle für Mittwoch geplanten Playoffspiele abgesagt und damit auf einen Boykott der Milwaukee Bucks reagiert. Der Titelkandidat in der stärksten Basketball-Liga der Welt hatte zuvor aus Protest gegen die jüngste Gewalttat von Polizisten gegen einen Afroamerikaner auf ihr Duell mit den Orlando Magic verzichtet. Die Milwaukee Bucks waren nicht zu ihrem Play-off-Achtelfinalspiel gegen Orlando Magic angetreten. Die Spieler der Magic standen am Mittwoch auf dem Feld in Orlando/Florida und warteten auf ihren Gegner. Doch die Bucks kamen nicht – ein Boykott.

Quelle:swisstxt
Polizeigewalt: Spiel-Boykott in den USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon