Polizeieinsätze in Bern

Die Berner Kantonspolizei hat in der Nacht auf Sonntag mehrere Menschenansammlungen aufgelöst. Gegen 22 Uhr hätten sich rund 200 Personen in einem Park in der Innenstadt versammelt. Nicht alle haben sich laut Mitteilung an die Corona-Schutzmassnahmen gehalten. Nach der Beschädigung eines parkierten Polizeiautos nahm die Polizei zudem vier Männer vorläufig fest. Auf der Autobahnraststätte Grauholz hatten sich rund 70 Personen versammelt. Auch hier seien die Schutzmassnahmen nicht eingehalten worden. Die Polizei sperrte die meisten Parkplätze und wies die Versammelten weg.

Quelle:swisstxt
Polizeieinsätze in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon