Scherben und 50'000 Franken Schaden

Zwei verletzte Personen bei Unfall in der Stadt Luzern

Scherbenhaufen und zwei verletze Personen. Das ist die Bilanz dieses Unfalls. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Unfall zwischen zwei Autos auf der Bellerivehöhe in der Stadt Luzern, wurden zwei Personen leicht verletzt. 

Am Donnerstag, 28. April 2022, um 15:35 Uhr, fuhr eine Autofahrerin in der Stadt Luzern auf der Bellerivehöhe. Sie wollte nach links in die Gerlisbergstrasse einbiegen. Dabei stiess sie seitlich-frontal mit einem Auto zusammen, das von der Schlösslihalde her in die Gegenrichtung unterwegs war.

Zwei Personen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt, sie wurden vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch betreut. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 50'000 Franken.

Verwendete Quellen

 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon