Polizeihund «Chevy» liefert gute Arbeit

Zuger Polizei schnappt Restaurant-Einbrecher

In Baar kann die Polizei einen Einbrecher in flagranti festnehmen (Bild: Fotolia)

Erfolg für die Zuger Polizei. In der Donnerstagnacht schnappt sich die Polizei einen Einbrecher in der Gemeinde Baar. Eine wertvolle Unterstützung hat auch Polizeihund «Chevy» geliefert.

Zu dieser Zeit hast du wahrscheinlich noch friedlich geschlafen, als um 03.30 in der Donnerstagnacht die Zuger Polizei ausgerückt ist. Der Polizei wurde gemeldet, dass zur Schlafenszeit jemand in einem Restaurant in Baar war.

Die Patrouillen rückten sofort aus und gingen mit Polizeihund «Chevy» auf die Spurensuche. Weit musste die Polizei nicht gehen. Schon im Eingangsbereich konnten die Uniformierten einen 24-jährigen Schweizer festnehmen.

Nach der Einvernahme wurde der junge Mann aus der Haft entlassen. Er hat gestanden, dass er in das Restaurant eingebrochen ist.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon