Autounfall auf der A4

Zuger Polizei rückt zu Autounfall in Küssnacht aus

Die Unfallursache wird durch die Zuger Polizei abgeklärt. Die Autobahn A4 war im Unfallbereich nur einspurig befahrbar. (Bild: Zuger Polizei)

Am Samstagnachmittag kollidierte ein Auto auf der Autobahn A4 in Küssnacht mehrmals mit der Mittelleitplanke. Im Einsatz auf Schwyzer Boden stand die Zuger Polizei.

Die Kantonsgrenzen sind in der Schweiz nahe. Und so kann es auch vorkommen, dass eine Polizei bei den «Nachbarn» einen Einsatz hat. So passiert am Samstagnachmittag um 16.20 Uhr.

Ein 58-jähriger Autofahrer war auf der Autobahn A4 in Küssnacht in Fahrtrichtung Schwyz unterwegs. Das Auto kollidierte kurz vor der Autobahnausfahrt Küssnacht am Rigi mehrmals mit der Mittelleitplanke.

Der Mann wurde verletzt in ein ausserkantonales Spital gebracht

Beim Unfall wurde das linke Vorderrad des Autos abgerissen und der Wagen kam auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Der Autofahrer wurde zur Kontrolle in ein ausserkantonales Spital gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon