Bald auf Verbrecherjagd?

Zuger Polizei begrüsst neuen Diensthund

Die Zuger Polizei begrüsst ihr jüngstes Korpsmitglied. (Bild: Screenshot Twitter/ZugerPolizei)

Die Zuger Polizei hat einen neuen Diensthund. Enyo taste sich nun langsam an die Polizeiarbeit heran, teilt die Zuger Polizei auf Twitter mit.

Derzeit sieht der Welpe noch niedlich aus. Doch vielleicht geht Enyo, das «jüngste Korpsmitglied» der Zuger Polizei, schon bald auf Verbrecherjagd. Wie die Zuger Polizei heute auf Twitter mitteilt, ist Enyo vor rund sechs Wochen bei seinem Hundeführer eingezogen. Inzwischen taste er sich langsam an die Polizeiarbeit heran.

Verwendete Quellen
  • Tweet der Zuger Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon