Auto in Bachtobel gefunden

Vermisster Mann in Escholzmatt wurde tot aufgefunden

Der vermisste 81-Jährige wurde inzwischen tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Wochenende hat die Luzerner Polizei eine Vermisstmeldung für einen 81-Jährigen aus Escholzmatt herausgegeben. Inzwischen ist er tot aufgefunden worden.

Der 81-Jährige galt seit Sonntag als vermisst. Nachdem er seinen Wohnort verlassen hatte, fehlte von ihm jede Spur (zentralplus berichtete). Am Mittwochnachmittag fand die Luzerner Polizei sein Auto in einem Bachtobel. Der Vermisste befand sich tot im Fahrzeug.

Die Polizei geht von einem Unfall aus. Gemäss ersten Erkenntnissen ist er mit seinem Auto von einer Waldstrasse abgekommen. Das Auto überschlug sich und kam nach rund 40 Metern in einem Bach zum Stillstand. Der Vermisste verstarb auf der Unfallstelle. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon