War seit Sonntag vermisst

Vermisste Frau aus Udligenswil ist wieder aufgetaucht

Gute Nachrichten aus Udligenswil: die Vermisstmeldung kann gelöscht werden. Die Frau wurde gefunden. (Bild: Symbolbild: Luzerner Polizei)

Seit dem Sonntag, 16. Oktober, wurde eine 83-jährige Frau in Udligenswil vermisst. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ist die Vermisste nun wieder aufgetaucht.

Gute Nachrichten der Polizei. Eine Frau, welche am Sonntag in Udligenswil verschwunden war, konnte am Mittwoch gefunden werden. Die 83-Jährige war unverletzt, die Rettungskräfte haben die Frau zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, gab es zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, nach dem die Vermisstmeldung an die Öffentlichkeit gelangte.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Anou
    Anou, 20.10.2022, 12:57 Uhr

    Da stellt sich mir gerade die Frage, ob es immer noch keine Neuigkeiten gibt zum Fall Alishia Bucher?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon