Das ist alles in der Stadt passiert

Verkehrsunfälle fordern mehrere Verletzte in der Stadt Zug

Am Dienstag haben sich in der Stadt Zug bei Unfällen insgesamt fünf Personen verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

In der Stadt Zug sorgen zwei Verkehrsunfälle für verletzte Personen. Insgesamt fünf Personen müssen ins Spital.

Der erste Unfall passierte kurz nach 12:15 Uhr. Ein 46-jähriger Autofahrer wollte vom Parkplatz «Gaswerkareal» über die Aabachstrasse in die Landis + Gyr-Strasse.

Dabei übersah er eine 43-jährige Autofahrerin, die auf der Aabachstrasse in Richtung Nordstrasse unterwegs war. Die beiden Personen am Steuer und auch ein 41-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 7`000 Franken.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Velo und ein Motorrad prallten zusammen

Der zweite Unfall ereignete sich kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe. Um 13.45 Uhr kam es auf der Feldstrasse, Höhe Verzweigung Feldpark, zu einem Zusammenprall zwischen einer 59-jährigen Velofahrerin und einer 15-jährigen Motorfahrradfahrerin. Beide mussten verletzt ins Spital eingeliefert werden.

Da nicht klar ist, warum das Velo und das Motorfahrrad zusammengestossen sind, sucht die Polizei Zeugen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon