79-jähriger Autofahrer übersieht 54-Jährige

Velofahrerin wird in der Stadt Zug von Auto angefahren

Passiert ist es an dieser Stelle. Ein Mann wollte von der Schilfmattweg in die Chamerstrasse einbiegen. (Bild: Zuger Polizei)

Am Freitagmittag ist in der Stadt Zug ein Auto mit einem Velo zusammengestossen. Die 54-jährige Velofahrerin hat sich dabei verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Am Mittag wollte ein 79-jähriger Autofahrer vom Schilfmattweg in die Chamerstrasse fahren. Gleichzeitig war um 12.15 Uhr auch eine Velofahrerin in der Stadt Zug unterwegs. Die 54-jährige Frau war auf dem Veloweg entlang der Chamerstrasse stadtauswärts unterwegs.

Die beiden stiessen zusammen und die Frau wurde dabei verletzt. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Zuger Polizei sucht Zeugen

Um herauszufinden, wie sich der Unfall genau ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Wenn du den Verkehrsunfall beobachtet hast, Angaben zum Ablauf machen kannst, melde dich bei der Zuger Polizei. Die Nummer lautet 041 728 41 41.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon