Autounfall vom 19. Oktober

Unfallopfer aus Menzingen verstorben

Der Mann wurde am 19. Oktober mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein ausserkantonales Spital geflogen. (Bild: Zuger Polizei)

Bei einem Verkehrsunfall am 19. Oktober in Menzingen ist ein 80-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Das Unfallopfer ist am Montagabend im Spital verstorben.

Das Auto ist am 19. Oktober nach der Edlibachkreuzung talwärts rechts von der Strasse abgekommen und eine steile Böschung hinuntergestürzt (zentralplus berichtete). Dabei hat sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen. Nach rund 70 Metern kam das Auto neben einer Weidescheune auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Rega flog den verunfallten Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein ausserkantonales Spital.

Wie die Zuger Polizei nun mitteilt, ist das Unfallopfer am 24. Oktober im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon