26-Jähriger wurde verletzt

Unfall sorgt für Trümmerteile auf der A14 bei Cham

Auf der Autobahn A14 ist ein Mann in die Leitplanke geprallt und auf der Überholspur zum Stillstand gekommen. (Bild: Zuger Polizei)

Am Dienstagmittag sorgte ein Unfall auf der A14 bei der Blegikurve für Stau. Ein 26-jähriger Autofahrer blieb dabei unverletzt.

Der Selbstunfall passierte am Dienstag, 24. Mai 2022, kurz vor 12:15 Uhr, auf der Autobahn A14. Ein 26-Jähriger ist mit seinem Auto in Fahrtrichtung Luzern unterwegs, als er unmittelbar vor der Blegikurve verunfallt.

Der Mann hat die Kontrolle über sein Auto verloren, ist auf der rechten sowie linken Seite mehrmals in die Leitplanke geprallt und dann auf der Überholspur zum Stillstand gekommen.

Trümmerteile und Sachschaden

Weil die Fahrbahn in Richtung Luzern durch Fahrzeugteile verschmutzt war, musste diese gereinigt werden. Der Selbstunfall führte zu Verkehrsbehinderungen. Der 26-Jährige hatte Glück im Unglück, er blieb bei diesem Unfall unverletzt.

An seinem Auto sowie an der Leiteinrichtungen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Bild: Zuger Polizei
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon