Lebensbedrohlich verletzt

Steinhausen: E-Bikefahrer muss nach Sturz ins Spital

Wieso der Velofahrer gestürzt ist, ist nicht bekannt. (Bild: Zuger Polizei)

Aus noch unbekannten Gründen ist ein E-Bikefahrer am Sonntagabend selbstständig gestürzt. Dabei hat er sich lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Er ist ins Spital eingeliefert worden.

Ein 53-jähriger Mann ist am Sonntagabend kurz nach halb 12 Uhr auf der Albisstrasse in Steinhausen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verliert er auf der geraden Strecke die Kontrolle über sein E-Bike und stürzt. Dabei zieht er sich lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Wie die Zuger Polizei schreibt, ist er vom Zuger Rettungsdienst in ein ausserkantonales Spital eingeliefert worden. Zudem hat er zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Fahrradhelm getragen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon