Kind landet im Spital

Steinhausen: 6-jähriges Mädchen von Auto angefahren

Das junge Mädchen wurde durch die Kollision schwer verletzt. (Bild: ber)

Am Mittwochnachtmittag kam es auf der Grabenackerstrasse in Steinhausen zu einem Autounfall. Ein 6-jähriges Mädchen rannte über die Strasse. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Kurz nach 14.30 Uhr kommt es auf der Grabenackerstrasse in der Gemeinde Steinhausen zu einem tragischen Unfall. Wie die Zuger Polizei schreibt, ist ein 6-jähriges Mädchen vor einem halb auf dem Trottoir, halb auf der Strasse parkierten Fahrzeug über die Strasse gerannt. Dabei übersieht sie ein entgegenkommendes Auto, das am parkierten Fahrzeug vorbeifährt.

Durch die Kollision habe das Mädchen schwere Verletzungen erlitten. Der Rettungsdienst Zug habe das Kind nach der medizinischen Erstversorgung ins Spital gebracht. Die genaueren Umstände des Unfalls werden von der Zuger Polizei untersucht.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon