Feuerwehreinsatz am Montag

Reiden: Brand in Verpackungsfabrik

Am Montagnachmittag (23. Mai 2022, ca. 15.45 Uhr) wurde der Luzerner Polizei ein Brand in einer Industriehalle in Reiden gemeldet. (Bild: Luzerner Polizei)

In Reiden gab es am Montagnachmittag einen Brand in einem Fabrikgebäude. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird nun ermittelt.

Am Montagnachmittag um 15.45 Uhr brannte es in einer Industriehalle in Reiden. Der Werkleiter hat umgehend auch die Feuerwehr Wiggertal aufgeboten.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, wurden alle Mitarbeiter aus dem Gebäude evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Warum es in der Fabrikhalle gebrannt hat, ist noch nicht bekannt. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon