Mit dem Auto durch die Holzwand

«Parkplatzwahl» in Oberägeri sorgt für grossen Sachschaden

Eine Autofahrerin ist durch ein Garagentor gefahren und parkierte auf dem dahinterlie- genden Parkplatz. (Bild: Zuger Polizei)

Auch wenn die Bilder schlimm aussehen, bei diesem Unfall kann von «Glück im Unglück» gesprochen werden. Denn trotz des beträchtlichen Sachschadens hat sich niemand verletzt.

Passiert ist dieser kuriose Unfall im Schwerzelrain in Oberägeri. Am Dienstagnachmittag, um 16 Uhr, hat eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Wie die Zuger Polizei mitteilt, schoss die 57-Jährige nach einem Fahrmanöver in ihrem Auto vorwärts, krachte durch ein geschlossenes Holzgaragentor und kam in der Garage zum Stillstand. Notabene auf einem leeren Parkplatz hinter der Wand.

Beträchtlicher Sachschaden, niemand verletzt

Der Sachschaden am Garagentor, am Unfallauto und an anderen Autos ist gross. Trotzdem gibt es etwas Positives an diesem Zwischenfall. Es hat sich bei diesem Unfall niemand verletzt.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung Zuger Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon