Polizei sucht Motorradfahrer

Motorradfahrer verletzt Mädchen – und fährt dann davon

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Motorradfahrer. (Bild: mst)

Die Polizei sucht einen unbekannten Motorradfahrer, der am Samstag in Emmen ein 13-jähriges Mädchen verletzt hat.

Am Samstagnachmittag verliess ein 13-jähriges Mädchen bei der Bushaltestelle Bösfeld in Emmen den Bus und überquerte die Hübelistrassse auf dem Fussgängerstreifen beim Kreisverkehrsplatz St. Christoph. Gleichzeitig fuhr ein Motorradfahrer am Bus vorbei und prallte gegen die linke Körperseite des Mädchens.

Nach dem Zusammenstoss hielt der Motorradfahrer an und sprach mit dem Mädchen. Anschliessend fuhr er aber weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Das Mädchen begab sich später in ärztliche Behandlung.

In diesem Zusammenhang suchte die Polizei den unbekannten Motorradfahrer. Es soll sich um einen 50 bis 60-jährigen Mann mit grauweissen Haaren handeln. Der gesuchte Motorradfahrer oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Am Freitag der Folgewoche teilt die Polizei mit, dass sich der gesuchte Motorfahrradfahrer gemeldet hat. Der Zeugenaufruf könne somit zurückgezogen werden.

Hinweis: Dieser Artikel wurde nachträglich mit Informationen der Polizei ergänzt.

Verwendete Quellen
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon