Frontalkollision mit einem Auto

Motorradfahrer bei Unfall in Schwarzenbach verletzt

Ein Motorradfahrer hat sich am Montagmorgen bei einem Unfall erhebliche Verletzungen zugezogen. (Bild: ber)

Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Schwarzenbach erheblich verletzt worden. Der 16-jährige Lenker wurde von der Rega in ein Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen, 26. September 2022, kurz vor 07.30 Uhr in Schwarzenbach. Ein 16-jähriger Jugendlicher verlor auf der Schwarzenbachstrasse die Kontrolle über sein Motorrad und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto. Der Motorradfahrer wurde erheblich verletzt und ist von der Rega in ein Spital geflogen worden.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst 144, die Feuerwehr Michelsamt und die RegioWehr Aesch.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon