Auf der Autobahn A2

Mann verursacht zugedröhnt und betrunken mehrere Unfälle

Der Mann hat durch gewagte Manöver gleich mehrere Unfälle verursacht. (Bild: ber)

Am Samstagmorgen ist ein 35-Jähriger betrunken und auf Kokain auf der Autobahn A2 gefahren. Dabei hat er gleich mehrere Unfälle verursacht.

Kurz vor 8.30 ist ein 35-Jähriger samstags auf der Autobahn A2 Richtung Norden unterwegs. Eigentlich hätte er jedoch nicht ins Auto steigen sollen: Wie die Polizei schreibt, hat er nicht nur Kokain konsumiert, sondern auch 1,56 Promille Alkohol im Blut. In der Folge hat er gleich mehrere Unfälle verursacht.

So hat er einerseits ein korrekt fahrendes Auto in der Nähe der Autobahneinfahrt Rothenburg gestreift. Danach hat er die Autobahn in Sursee verlassen und ist auf der Kantonsstrasse in Richtung Mauensee und Kottwil gefahren. Dabei hat er mehrere Fahrzeuge überholt und eines davon touchiert. In Zell hat er kurz die Kontrolle über sein Auto verloren und ist über den Strassenrand gefahren. Dabei ist sein Auto beschädigt worden.

Die Fahrt ist schliesslich bei einem Haus in Zell zu Ende gekommen. Die Polizei hat ihm den Führerschein abgenommen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon