Eine Person wird erheblich verletzt

Mann verursacht auf Drogen in Geuensee einen Autounfall

Durch den Unfall in Geuensee, musste die Kantonsstrasse für ca. 3 ½ Stunden gesperrt werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagnachmittag gab es in Geuensee einen schweren Verkehrsunfall. Eine Person hat sich dabei so schwer verletzt, dass sie einen Rettungshelikopter ins Spital fliegen musste. Der Unfallverursacher war ein Mann auf Drogen.

Gleich mehrere Unfälle haben in der Region am Dienstag die Hauptstrassen lahmgelegt (zentralplus berichtete). Passiert ist der eine Unfall um 15:45 Uhr. Ein Autofahrer war auf der Kantonsstrasse von Geuensee Richtung Büron unterwegs.

Da ein Auto vor ihm abbiegen wollte, musste der Fahrer abbremsen. Das hat der nachfolgende Autofahrer nicht gesehen und er ist ungebremst gegen das Heck des stehenden Fahrzeuges gedonnert. Ein Mitfahrer im vorderen Fahrzeug hat sich dabei erheblich verletzt.

Unfallverursacher war auf Drogen

Der verletzte Mann musste von einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Wie die Luzerner Polizei schreibt, war der Unfallverursacher auf Drogen. Die Kantonsstrasse musste für rund 3,5 Stunden gesperrt werden.

Der Sachschaden liegt bei rund 6'000 Franken.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. (Bild: Luzerner Polizei)
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon