58-Jähriger stirbt noch auf der Unfallstelle

Mann fährt in Hitzkirch in Baustellencontainer und stirbt

Ein 58-jähriger Autofahrer ist wegen gesundheitlichen Problemen vor Ort gestorben. (Bild: Luzerner Polizei)

Tragischer Unfall in Hitzkirch. Am Dienstagmorgen ist ein 58-jähriger Mann mit seinem Auto in einen Baustellencontainer gefahren. Er ist noch auf der Unfallstelle verstorben.

Passiert ist es am Dienstagmorgen, kurz vor 7 Uhr. Beim Tankstellenshop an der Bahnhofstrasse in Hitzkirch kam es zu einem Selbstunfall. Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto gegen einen Baustellencontainer.

Die aufgebotenen Helfer konnten den Mann nicht mehr retten. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Luzerner Polizei geht davon aus, dass der Mann ein gesundheitliches Problem gehabt hat.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon