Unliebsamer Besuch in der Stadt Luzern

Luzerner Polizei schnappt Restaurant-Einbrecher

In der Nacht konnte die Luzerner Polizei einen Einbrecher verhaften. Der Mann ist zuvor in ein Restaurant in der Stadt Luzern eingestiegen.

Um 01.15 Uhr in der Nacht auf den Donnerstag meldete jemand aus der Bevölkerung, dass wohl jemand in ein Restaurant eingebrochen wäre. Die Person hatte gehört, wie eine Scheibe eingeschlagen worden war.

Die Luzerner Polizei rückte zusammen mit einem Polizeihund an die Adresse in der Stadt Luzern aus. Die Polizisten haben das Haus umstellt und konnten einen Mann festnehmen.

Der festgenommene Mann ist ein 30-jähriger Algerier. Gegen ihn ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Verwendete Quellen
Luzerner Polizei schnappt Restaurant-Einbrecher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon