Rund 2500 rezeptflichtige Tabletten

Luzerner Polizei schnappt mutmassliche Medikamentendealerin

Die Polizei fand im Haus der Medikamentendealerin rund 2500 Tabletten. (Bild: Pixabay)

Eine 46-jährige Frau hat in der Region Luzern rezeptpflichtige Medikamente auf dem Schwarzmarkt verkauft. Die Luzerner Polizei konnte die Frau festnehmen.

Ermittlungen zum Medikamentenhandel haben die Luzerner Polizei an die Tür einer 46-jährigen Frau geführt. Bei der Hausdurchsuchung haben Polizistinnen rund 2500 rezeptpflichtige Tabletten, die Betäubungsmittel enthalten, sichergestellt.

Die Polizei geht gemäss Mitteilung davon aus, dass die Serbin die Medikamente in Serbien beschaffte. Anschliessend habe sie diese in die Schweiz eingeführt und in der Stadt Luzern sowie der Agglomeration verkauft. Die Serbin wurde festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft. Laut Mitteilung führt die Staatsanwaltschaft Emmen die Untersuchung.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon