Unfall in der Hünenbergstrasse

Luzern: Motorradfahrer bei Unfall erheblich verletzt

Der Motorradlenker krachte in ein Garagentor. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein 18-jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Sonntagmorgen in ein Garagentor in der Hünenbergstrasse. Der Motorradfahrer hat sich bei der Kollision erhebliche Verletzungen zugezogen.

Der Motorradfahrer war auf der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern in Richtung Adligenswil unterwegs. Bei einer leichten Linkskurve geriet er rechts über den Fahrbahnrand hinaus und prallte frontal in ein Garagentor. Durch die Kollision wurde der Lenker erheblich verletzt. Der Rettungsdienst hat den Lenker in ein Spital gefahren.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken. 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon