Jetzt braucht die Polizei deine Hilfe

Lieferwagen in Triengen auf Leitplanke «parkiert»

Der Unfallhergang ist unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Zwischen Kulmerau und Triengen ist ein Lieferwagen von der Strasse abgekommen. Die Fahrt endet auf einer Leitplanke. Wieso dies genau passiert ist, kann die Polizei noch nicht sagen.

Am Dienstag, 7. Juni 2022, ist ein Lieferwagenfahrer von Kulmerau Richtung Triengen unterwegs. Die Fahrt endet um 17.45 Uhr, oberhalb der Liegenschaft Weinberg 7.

Der Mann fährt dort über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kommt anschliessend auf die ansteigende Randleitplanke. Dort bleibt sein Lieferwagen dann auch stecken. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken.

Warum ist der Unfall passiert?

Warum der Lieferwagen genau von der Strasse abgekommen ist, kann die Polizei nicht sagen. Daher sucht sie noch Zeugen. Wenn du etwas gesehen hast, kannst du dich unter der Nummer 041 248 81 17 melden.

Bild: Luzerner Polizei
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon