Auto überschlägt sich

Lenkerin bei Unfall in Urswil leicht verletzt

Für die Bergung musste die Rainstrasse drei Stunden gesperrt werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Die Autofahrerin kam von der Strasse ab, woraufhin sich das Auto überschlug. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle in ein Spital gefahren.

Am Abend des 4. November kam es kurz vor 19 Uhr zu einem Selbstunfall auf der Rainstrasse vor Urswil. Eine 36-jährige Frau kam mit ihrem Auto von der Strasse ab, landete in einem Strassengraben und überschlug sich danach. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Rainstrasse musste für Bergungsarbeiten während drei Stunden gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Rain und Hochdorf. 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon