82-Jähriger bleibt unverletzt

Krienser setzt sein Auto aus Versehen in Bachbett

Das Unfallauto wurde mit einem Kran geborgen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein 82-Jähriger hat in Kriens beim Parkieren das Brems- und Gaspedal verwechselt. Er touchierte ein parkiertes Wohnmobil und fuhr dann in ein Bachbett.

Am Mittwoch, kurz nach 17:30 Uhr, suchte sich ein Rentner unfreiwillig einen speziellen Parkplatz aus. Der Mann fuhr in Kriens beim Brunnenhöfli auf einen Parkplatz. Beim Parkieren verwechselte der 82-jährige Mann das Brems- und das Gaspedal. Dies hat der Mann der Luzerner Polizei so bestätigt.

Sein Auto fuhr über den Parkplatz hinaus, touchierte dabei ein parkiertes Wohnmobil und krachte dann in ein Bachbett. Um das Auto wieder aus dem Bachbett zu heben, musste ein Kran aufgeboten werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken, verletzt hat sich niemand.

(Bild: Luzerner Polizei)
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon