Polizei
Unfall auf der Autobahn A2

Knutwil: Autofahrer prallt ins Heck eines Lastwagens

Der Autofahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Autobahn A2 ist es am Montagmorgen bei Knutwil zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Autofahrer ist ins Heck des Lastwagens vor ihm geprallt. Dabei ist er schwer verletzt worden.

Die Woche startet in Knutwil mit einem Knall. Wie die Luzerner Polizei am Montag schreibt, ist es auf der Autobahn A2 in Richtung Norden zu einem Auffahrunfall gekommen. Aus noch unbekannten Gründen ist ein Autofahrer in den Lastwagen vor ihm gefahren.

Dabei hat er sich erhebliche Verletzungen zugezogen. Ein Rettungshelikopter hat ihn in ein Spital geflogen. Wegen des Unfalls musste die Autobahn vorübergehend gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.