Mehrere Ambulanzen müssen ausrücken

In Zell müssen nach einem Unfall acht Personen ins Spital

Die Bernstrasse war nach dem Unfall für rund zwei Stunden gesperrt. (Bild: Luzerner Polizei)

Drei Autos waren am Donnerstag in einen Unfall verwickelt. Am Ende mussten drei Fahrzeuglenker und fünf Mitfahrende zur Kontrolle ins Spital.

Passiert ist es am Donnerstag, kurz vor 15:45 Uhr. Ein Autofahrer war auf der Bernstrasse von Hüswil her Richtung Zell unterwegs. Wie die Luzerner Polizei schreibt, ist das Auto aus ungeklärten Gründen auf die andere Spur abgekommen.

Das entgegenkommende Auto versuchte zwar noch auszuweichen, trotzdem schossen die beiden Fahrzeuge zusammen. Ein Auto wurde anschliessend auf die in Spur geschleudert, die nach Zell führt. Dort wo prallte das Auto in ein weiteres Fahrzeug.

Mehrere Ambulanzen sind nötig  

Die verletzten Personen mussten durch mehrere Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Betroffen sind drei Fahrzeuglenker und fünf Mitfahrende. Wie die Polizei schreibt, sind diese eher leicht verletzt.

Sämtliche Fahrzeuge wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 50'000 Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon