Zwei Autos stossen zusammen

In Baar sorgt ein Unfall für viel Blechschaden

Weil die Kreuzungs durch Fahrzeugteile und ausgelaufene Flüssigkeit verschmutzt war, musste die Strasse zuerst gereinigt werden. (Bild: Zuger Polizei)

Am Freitagnachmittag gab es auf der Kurfürstkreuzung ein Unfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde in Baar aber niemand.

Passiert ist es kurz vor 15:00 Uhr. Eine 35-jährige Autofahrerin war von der Autobahn her mit dem Auto unterwegs. Sie fuhr geradeaus über die Kreuzung auf die Südstrasse. Gleichzeitig wollte eine 55-jährige Frau von der Weststrasse über die Kreuzung in Richtung Kantonsspital fahren.

Die beiden Autos sind auf der Kurfürstkreuzung zusammengeprallt. Wie die Zuger Polizei meldet, hat sich zum Glück bei diesem Unfall niemand verletzt.

Beide Autos konnten nicht mehr fahren

Da beide Autos nach dem Zusammenstoss nicht mehr fahren konnten, mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Warum der Unfall passiert ist, wird jetzt von der Zuger Polizei untersucht.

(Bild: Zuger Polizei)
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon