Luzerner Polizei liefert eindrückliche Bilder

Heftige Streifkollision fordert in Baldegg zwei Verletzte

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 25'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Nunwilstrasse in Baldegg, in der Gemeinde Hochdorf, kam es am Dienstag zu einer heftigen Streifkollision. Zwei Personen wurden verletzt.

Am Dienstag, 3. Mai 2022, 16:35 Uhr fuhr ein 25-jähriger Autofahrer in Hochdorf von der Industriestrasse in Richtung Nunwilstrasse. Als er auf der Höhe von Baldegg war, verlor er bei starkem Regen und Hagel die Kontrolle über sein Auto.

Er schlitterte über den Gegenfahrstreifen auf die linksseitige Wiese. Gleichzeitig kam ihm ein Lieferwagen entgegen. Der Lieferwagen versuchte, nach rechts auf die Wiese auszuweichen. Die beiden Fahrzeuge prallten auf der Wiese seitlich gegeneinander. 

Zwei Verletzte und 25'000 Franken Sachschaden

Die beiden Autofahrer mussten beide ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 25'000 Franken.

Bild: Luzerner Polizei
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon