Verkehrsunfall auf der Autobahn A4

Ford und Tesla krachen ineinander

Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A4 zu einem Unfall. (Bild: ber)

Am Samstagmorgen prallten die Autofahrer eines Fords und eines Teslas zusammen. Weil die Aussagen zum Unfallhergang widersprüchlich sind, sucht die Zuger Polizei Zeugen.

Am Samstagmorgen, um zirka 9.25 Uhr, fuhr der Autofahrer eines grauen Ford Mondeo von Affoltern am Albis herkommend auf der Normalspur der Autobahn A4 in Knonau/ZH in Richtung Zug/Luzern. Auf der Höhe des Dorfes Knonau wollte er einen Lastwagen überholen und deswegen auf die Überholspur wechseln. Dabei prallte er mit einem auf der Überholspur fahrenden weissen Tesla Model S90 zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch entstand an beiden Personenwagen Sachschaden.

Da die Aussagen zum Unfallhergang der beteiligten Autofahrer auseinandergehen, sucht die Zuger Polizei Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung Zuger Polizei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Fairtrauter
    Fairtrauter, 27.03.2023, 09:22 Uhr

    Der Tesla hat doch Videoaufzeichungen….sollte also kein Problem sein, sonst Wham bam Teslacam

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon