Vier Autos involviert

Emmen: Zwei Kleinkinder nach Autounfall verletzt

Auf der Seetalstrasse in Richtung Seetalplatz kam es am Donnerstag zu einem Autounfall mit vier involvierten Autos. (Bild: Symbolbild)

Vier Personen mussten gestern Abend nach einem Auffahrunfall auf der Seetalstrasse in Emmen ins Spital gebracht werden. Unter den Verletzten waren zwei Kleinkinder.

Auf der Seetalstrasse in Emmen fuhr am Donnerstagabend ein Autofahrer in Richtung Seetalplatz. Vor ihm bremsten mehrere Autos wegen einer stockenden Kolonne ab. Doch der Fahrer bemerkte dies zu spät.

Er prallte nahezu ungebremst ins vordere Fahrzeug. Das löste eine kleine Kettenreaktion aus. Denn das angefahrene Auto stiess in ein drittes und jenes in ein viertes Auto.

Dabei verletzten sich vier Personen, darunter zwei Kleinkinder. Der Rettungsdienst brachte die vier verletzten Personen ins Spital. An den vier beteiligten Autos entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Brokkoli
    Brokkoli, 05.08.2022, 16:01 Uhr

    War das Handy wieder mal wichtiger als alles andere?!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon